Hilfe. Videos für ipod Video Mac & Win

ax power

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe auf meinem mac die sämtlichen james bond filme (die in den letzten wochen liefen) mit eyeTV aufgenommen und exportiert (für ipod, kleinstes) damit sie auch auf einen ipod video 5gen laufen. Soweit so gut. Nun habe ich z.B. die Datei Goldeneye.m4v und kann die unter osx ganz normal auf auf meinen ipod schmeißen. Klasse! nun versuche ich aber die gleiche datei in itunes für windows zu schmeißen. Kein Erfolg. Importiere, Datei etc klappt nicht. Bitte hilfe. :eek: :eek: :eek:
 
mac reicht doch, warum muss es mit beiden gehen? hau es sonst nochmal in isquint, da passts für beide(win+mac)
 
weil wir mehrere ipods haben win & mac. Hab auch keine lust die 4-5 filme neu zu konvertieren. Hat auch auch mehrere stunden gedauert. Trotz DuoCore.
 
Zurück
Oben Unten