HILFE! Versehentlich CF Card formatiert

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von derpeer, 07.11.2004.

  1. derpeer

    derpeer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich hab gerade mit meiner DigiCam versehentlich eine CF Card formatiert, die noch nicht importierte Fotos enthielt... :eek:

    Nun ist's ja so, dass eine Formatierung _nicht unbedingt_ die Daten komplett löscht.

    Gibt es OSX Tools die da evtl. helfen können?

    Gruss,
    DerPeer
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    Hat eine Bekannte auch geschafft vor ca. einem Jahr ich habe leider nichts gefunden was Kostengünstig war. Geholfen hat mir schließlich ein Bekannter mit seinem Pc ging ruckzuck und super. Wenn du den Proginamen brauchst schicke eine PN ich war zu beschämt das mir eine Dose helfen musste um darauf zu achten;)
     
  3. derpeer

    derpeer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    äh, Sorry, hab's schon geregelt!

    Die Forumsuche erwies sich wieder einmal als sehr hilfreich ;-) Naja, ein Panicpost auf den Schreck :D

    Geholfen hat mir ExifUntrasher: http://www.bluem.net/downloads/
    Super!

    Gruss
    DerPeer
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
    joh, exif-untrasher ist freundlicherweise freeware und funzt einwandfrei. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen