HILFE! Versehentlich CF Card formatiert

derpeer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich hab gerade mit meiner DigiCam versehentlich eine CF Card formatiert, die noch nicht importierte Fotos enthielt... :eek:

Nun ist's ja so, dass eine Formatierung _nicht unbedingt_ die Daten komplett löscht.

Gibt es OSX Tools die da evtl. helfen können?

Gruss,
DerPeer
 
Hat eine Bekannte auch geschafft vor ca. einem Jahr ich habe leider nichts gefunden was Kostengünstig war. Geholfen hat mir schließlich ein Bekannter mit seinem Pc ging ruckzuck und super. Wenn du den Proginamen brauchst schicke eine PN ich war zu beschämt das mir eine Dose helfen musste um darauf zu achten;)
 
äh, Sorry, hab's schon geregelt!

Die Forumsuche erwies sich wieder einmal als sehr hilfreich ;-) Naja, ein Panicpost auf den Schreck :D

Geholfen hat mir ExifUntrasher: http://www.bluem.net/downloads/
Super!

Gruss
DerPeer
 
joh, exif-untrasher ist freundlicherweise freeware und funzt einwandfrei. ;)
 
Zurück
Oben Unten