Hilfe! Veritas Backup Exec... Daten nicht restore bar

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von balufreak, 13.05.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Hallo Leute!

    Ich habe ein mit dem Programm "Backup Exec" von Veritas ein Backup gemacht. Nun brauche ich dieses Backup wieder. Backup Exec restort die datei aber nicht richt bzw. gar nicht.

    Es ist ein *.QIC File... Weiss jemand, wie man dass sonst noch restoren kann?

    greets balu
     
  2. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Äh.. was für ein Betriebssystem, was für eine Version der Backup-Software?
    Wo ist das Backup gespeichert?

    Ein paar Details wären hilfreich :)

    feel_x
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Das OS ist Windoofs XP *grrr*
    Die Version weiss ich auch nich... verda***
    Das File habe ich auf meiner HD bis jetzt.

    Ich habe jetzt einmal so ein Veritas Viewer Tool heruntergeladen.. funktioniert nicht. :'(
     
  4. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Mir ja fast gedacht.. QIC klang so nach meinen alten Windows-Backups..

    Warum um alles in der Welt fragst Du hier nach Hilfe?
    :)

    Mein Tipp:
    spotlight.de im Windows XP Forum, die können Dir helfen..
    Ich weiß, dass das Backup-Programm, das bei Windows 95 und Windows 98 mitgeliefert ist, *.QIC lesen kann, aber 2000 oder XP.. da hab ich Backups schon unkomprimiert mit ner externen Platte gemacht, weil die dann schneller verfügbar waren..
    (und das war auch bitter nötig )

    P.S.: Mit'm Mac wäre das nicht passiert.. :p

    Viel Erfolg!
    feel_x

    P.S.: Mein erstes Windows 95 (Version a) hab ich 1996 installiert..
    ich weiß heute noch die Installationsnummer auswendig.. so oft hab ich das neu installiert :) fängt mit 34796 an..
    hach ja.. wie oft hab ich Mac OS Neuinstalliert? Einmal glaub ich.. keine Ahnung..
     
Die Seite wird geladen...