Hilfe! Update auf 10.7.1. -> Spinning wheel (Rechner hängt)

P

Paulchen4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

wollte gerade mal eben nebenbei das Upgrade auf 10.7.1. machen und habe mir auch weiter keine Sorgen gemacht. Jetzt läuft aber seit 20 Minuten das Spinning-Wheel?! Was kann ich tun? Ausschalten? Warten? Wie lange noch?

Jemand eine Idee?

Danke.

VG Paulchen
 
Hiho,

Bei mir war das "Spinning Wheel" auch ewig. Ich hab nach ein paar Minuten meinen USB Hub ausgezogen und dann ging es irgendwann weiter. Ob da ein zusammenhang besteht: k.A.

Atti
 
Hm. Ich habs grad gemacht (Macbook Pro Early 2011). Lief voll problemlos durch. War in 2min nach Neustart installiert.
 
Hi,

bei mir ist immer noch das Laufrad. Was kann ich nur machen? Einfach ausschalten und neustarten? Oder gibt's irgend eine Alternative???

Danke.

VG Paulchen
 
Hiho,

Hau, das ist langsam was lang! :)

Was für eine Kiste hast du denn? - Hast du mal alles vom rechner getrennt? (Bis auf Strom, Monitor, Maus & Tastatur) ?

Ansonsten Ausschalten, was willste machen? - Backup hast du ja hoffentlich sowieso vorher gemacht.

Atti
 
Hi,

habe ein MBP 2,66 (Mid 2010) mit 8GB RAM. Habe über die Nacht das Backup zurückgespielt und den Versuch erneut gestartet. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Nach dem Neustart läuft das Laufrad nun wieder seit >20 Minuten...

Habe ausser Strom nichts angeschlossen.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß, Paulchen
 
Zurück
Oben Unten