Hilfe: "@" unter Virtual PC

MahatmaGlück

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.834
Reaktionspunkte
62
Moin,

ich habe Outlook in Virtual PC eingerichtet, um einen MS Exchange Server zu nutzen.
Jetzt müsste ich u.a. öfter mal ein "@" tippen... alt+L schaltet irgendwelche Fenster um.

Mit welcher Tastenkombination geht das in Windoof2000 / Virtual PC 6.1 ?!
Oder wie kann ich eine Tastenkombi definieren?

*wahnsinnigwerd*
:(

Danke,
ZC
 
Hallo,

habe VPC nicht installiert, doch unter Windows ist die Tastenkombinaton [ALT GR]+[q]. Vielleicht [ALT]+[q], [Apfel]+[q] oder [CTRL]+[q]??

Viele Grüße
Michael
 
Hab gerade VPC nicht an, aber versuch es mal mit [ctrl] [alt] [Q]
 
ZoopCube schrieb:
Moin,

ich habe Outlook in Virtual PC eingerichtet, um einen MS Exchange Server zu nutzen.
Jetzt müsste ich u.a. öfter mal ein "@" tippen... alt+L schaltet irgendwelche Fenster um.

Mit welcher Tastenkombination geht das in Windoof2000 / Virtual PC 6.1 ?!

Du suchst das Aequivalent zum Dienstprogramm "Tastatur" bei Apple - das Teil heisst unter Windows "Bildschrimtastatur".

Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen

Damit findet sich dann in Zukunft auch anderes...

Gruss von IceHouse
 
danke an alle!!!

Die Lösung heisst ctrl+alt+q
 
wo wir gerade dabei sind, wie geht denn da der backslash?

gruss

BuRn
 
crtl + alt + ß müsste das sein...
 
Also Backschlash geht bei mir auch mit crtl + alt + ß! Schasche hat also Recht Gruß Malik!
 
Zurück
Oben Unten