Hilfe über MSN

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
24
Hallo Leute!
Ich hab jetzt seit genau zwei Wochen einen iMac und kenn mich eigentlich schon ganz gut damit aus...
Nur des öfteren kommt es vor, dass ich irgendwelche kleinen Fragen habe, die für einen MacUser nur mit einem Satz zu beantworten sind und die zu unwichtig sind um gleich einen neuen Thread zu öffnen.

Deswegen suche ich irgendwen der sich halbwegs gut mit OS X auskennt und mir vll auch paar Programme empfehlen kann.
(also ich sage: ich will das und das machen und du sagst dann: ja dann lad dir doch dieses und jenes Programm runter :D )
Natürlich solltest du MSN haben und auch des öfteren online sein...

Ich hoffe es findet sich jemand^^
 
Ups, ich hab ja ganz vergessen, meine Adresse zu sagen:

*emailadresse entfernt* ^^

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mailadresse würde ich aber ganz ganz schnell umformulieren oder ganz rausnehmen.

Wer weiß, wer sich hier so rumtreibt. :cake:


PS: Willkommen im Forum.
coool18x18.gif
 
Wer weiß, wer sich hier so rumtreibt.
bots, die adressen aus foren auslesen und mit spam zubomben.

@topic
wenn du kleinere fragen hast, kommt doch in den irc-chat.
link siehe signatur.

oder halt manuell:
irc.euirc.net
/join #macuser
 
Gute Idee!
In den channel hab ich noch garnie geschaut aber dort ist es ja meißtens chaotisch.
Wenn ich dort mal eine Frage schreib geht die sofort unter...

Außerdem funktioniert der LLink nicht und ich weiß nicht wie man sonst in den chat kommt

Zitat: Safari kann „irc://irc.euirc.net/macuser“ nicht öffnen, da Mac OS X Internet-Adressen, die mit „irc:“ beginnen, nicht erkennt.


Falls doch noch jemand Mir mal zwischendurch ein paar kleine Fragen über MSN beantworten will...gerne :cake:
 
In den channel hab ich noch garnie geschaut aber dort ist es ja meißtens chaotisch.
bitte??
der ist total überschaubar. chaotisch wäre mal ne abwechslung ;)
ich glaub du verwechselst da was.

Außerdem funktioniert der LLink nicht und ich weiß nicht wie man sonst in den chat kommt
doch natürlich funktioniert der.
brauchst halt nen irc-client wie z.b. colloquy oder x-chat
das internet besteht halt nicht nur aus dem browser und dem www ;)
 
Das heißt dazu brauch ich jetzt wieder ein extra programm oder wie?
:(
Hm

Aber gibts auf der Seite hier keinen Link zum Channel? (außer in deiner Signatur xD)
Ich kann nämlich keinen finden...
 
so. wir haben jetzt gerade extra für dich (nein spass) nen javachat eingerichtet.
siehe meine signatur.
 
Hey cool! Bist du Admin oder so was?
Thx!

PS: Ihr solltet auch dort oben (wo "home" "Forum" "Galerie" usw steht) einen Link für den Chat machen!
 
ich bin founder (des channels). ja richtig.
 
Zurück
Oben Unten