Hilfe: Time Machine Fehlermeldung: Das Backup Volume ist schreibgeschützt

mich@el

mich@el

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Hi,

der Betreff sagt alles. Platz ist auf der Platte und schreibgeschützt ist sie auch nicht. Hat jemand von euche eine Idee?

cheers
 
was passiert wenn du in den Voreinstellungen von Time Machine die Backup Platte neu auswaehlst?
 
hm, da war ich ein wenig vorschnell. die Platte hat einen Schreibschutz... woher? keine ahnung, lief bis jetzt ohne Probleme. Wie bekomme ich den Schreibschutz wieder raus?

cheers
 
ist im Info Fenster (apfel+i) Zugriffsrechte ignorieren angekreuzt und wer darf lesen und schreiben?
 
Hi Lunde,

Mein Benutzer, Lesen und Schreiben
unbekannt, nur Lesen
everyone, nur Lesen

"Zugriffsrechte ignorieren" gibt es im Infofenster nicht....

Thx schon mal für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten