Benutzerdefinierte Suche

HILFE TiBook SVHS / TV Problem!

  1. Andreas318

    Andreas318 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte gestern mein TiBook 400 an meinen Rückprojektions TV anschliesen, also verband ich den mitglieferten SVHS-CinchVideo Adapter mit meinen TV aber jedesmal wenn ich den Adapter (oder auch ein normales SVHS-KAbel) in mein Powrbook steckte fingen die internen Boxen des Tibook an laut zu klackern in schnellen abständen. Der zweite Monitor sprich TV wurde auch nicht erkannt. Was kann das nur sein???? *Ratlosbin

    Für Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar!
     
    Andreas318, 03.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE TiBook SVHS
  1. Violpeter
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    273
    Violpeter
    20.07.2017
  2. heckmeck2000
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    1.614
  3. ebru
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    248
  4. Crunchips
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    433
    Crunchips
    02.07.2017
  5. bertdent
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    461