Hilfe!!! The contents of 1640.emlx is infected. Do you want to repair it?

H

hermine123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
seit heute kommt des öfteren diese meldung: The contents of 1640.emlx is infected. Do you want to repair it?

wenn ich sage repair, dann sagt er mir, dass dies nicht möglich ist. eine datei 1640.emlx kann ich nicht finden oder zurodnen.

was soll ich tun?
 
Komisch, wenn ich nach .emlx suche zeigt er mir ca. 50 Bilder an und ein paar andere Dokumente. Keine der Dateien heißt aber im entferntesten irgendwas mit .emlx.

Häh?
 
kann mir niemand helfen? keine tipps?
 
hermine123 schrieb:
seit heute kommt des öfteren diese meldung: The contents of 1640.emlx is infected. Do you want to repair it?

wenn ich sage repair, dann sagt er mir, dass dies nicht möglich ist. eine datei 1640.emlx kann ich nicht finden oder zurodnen.

was soll ich tun?

hast du irgendeine komische antivirensoftware installiert???
wie norton für mac oder so? der gern mal sowas erfindet um sich selbst eine existenzberechtigung zu erschwindeln ;)
 
emlx sind doch die Dateien, in die Tiger die Emails schreibt. Du solltest die Datei also leicht löschen könen. Und die Meldung kommt wohl von einem Virenprogramm? Ach ja, Antivireneprogramm… tschuldigung
 
ganz richtig, die meldung kommt von norton für mac.. ich will nur wissen, wie ich diese beschisse meldung ausschalten kann? habe meine ordner in mail bereits gelöscht bzw deren inhalt! hat jemand einen konstruktiven vorschlag, außer norton zu löschen?

Andrew
 
hermine123 schrieb:
ganz richtig, die meldung kommt von norton für mac.. ich will nur wissen, wie ich diese beschisse meldung ausschalten kann? habe meine ordner in mail bereits gelöscht bzw deren inhalt! hat jemand einen konstruktiven vorschlag, außer norton zu löschen?

Andrew

Bildschirm aussschalten? Oder Du nimmst ein Antivirenprogramm, daß die Vieren nicht erkennt… oder Du, ach so das wolltest du ja nicht hören.

Schau doch mal in Deinen ~/Library/Mail Ordnern mit dem Finder vorbei, da solltest Du die Datei eigentlich so finden können.
 
habe sie gefunden.. über den finder war es allerdings nicht möglich.. trotzdem danke!
 
he, hermine123, freut mich, dass Dein Problem gelöst wurde. Ich habe auch gelesen, woran es nicht lag, aber woran lag es denn nun?? :rolleys: Da bei mir die gleiche Meldung aufgetaucht ist, wäre ich erfreut zu lesen, wie Du die wegbekommen hast...
wavey
 
das ist eine deiner mails in mail...
~/Library/Mail
 
Zurück
Oben Unten