Hilfe! Textbausteine aus .plist in Software "atext"importieren?

nordgixxer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
129
Moin zusammen,

das übliche Spiel: Frau bekommt ein neues Macbook Pro, alles übertragen, nach einiger Zeit die Frage ob alles läuft? Logisch, Backup wird nicht mehr benötigt, alles toll. Nun ja, es war auch alles soweit fertig, bis auf die mühsam erarbeitete Sammlung von Textbausteinen, die in der Drittsoftware "atext" von trankynam eingepflegt wurden. Ich habe unter den iCloud Dateien noch eine plist gefunden in der alle Textbausteine drin sind, aber die Software gibt keine Importfunktion her und ich habe keine Ahnung, wo ich die plist ersetzen könnte. Jemand eine Idee??? Backup mittlerweile nicht mehr vorhanden. Fragt nicht warum, wieso weshalb, das Kind ist im Brunnen ;-)

Danke
 

fa66

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
16.174
Punkte Reaktionen
6.555
und ich habe keine Ahnung, wo ich die plist ersetzen könnte
Der erste Ansatz wäre doch, auf dem neuen Rechner nach der vermutlich von deiner Autotext-Software neu angelegten Datei dieses Namens zu suchen, um die gefundene mit deiner gesicherten zu ersetzen.
 
Oben Unten