Hilfe: Tethering auf 3.01 nun geht nix mehr

Stussy-23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo,
durch die aktuelle neue Welle des Tethering unter 3.1, wollte ich das auch gern mal ausprobieren unter meinem 3Gs 3.01.

Hierzu bin ich auf die Seite von Ben (help.benm.at/de.php) gegangen und habe das Profil des alten Complete Vertrages installiert.

Doch leider geht nun kein Internettraffic mehr, da immer die meldung "Mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden" kommt.

Ich finde aber auch keinen Menueeintrag um das Profil zu deinstallieren.

Hilfe..habe nun keinen Netzzugriff mehr vom iphone.

Danke
 
Jo war eigentlich schon länger klar dass mit dieser Version Tethering nur noch "offiziell" funktioniert, d.h. wenn Dein Netzanbieter das unterstützt usw.
Bleibt wohl nur ein Downgrade auf 3.01., wenn's funktioniert.
 
kronline, liess bitte nochmal...aber langsam


Ich möchte das Installieren des BenM Profils rückgängig machen.!!
 
ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil,
oder besser der spart sich unnötiges Geschwätz
 
einstellungen -> allgemein -> profil..
dort kannst du es löschen und dann über zurücksetzen deinen netzwerkeinstellungen in den urzustand versetzen.
 
Danke caryasil,
doch es gibt kein profil unter einstellungen -> allgemein -> profil..

Da wird nix angezeigt was ich löschen könnte :(
 
nun gehts wieder, nachdem ich die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt habe

mhm komisch dafür wird nun das Tethering Menue angezeigt und es ist möglich es einzuschalten ohne die "Call T-mob" Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben