Hilfe: Teil meiner MP3 Sammlung gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von symfony, 10.02.2007.

  1. symfony

    symfony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Da ich gestern meine externe Festplatte nicht angeschlossen hatte, habe ich mir eine CD von iTunes rippen lassen und auf der Internen gespeichert. Soweit alles super, habe die externe wieder angeschlossen und die Alben per Hand rübergenommen. Da aber schon ein anderer Ordner mit dem Namen "untiteld" existierte habe ich auf ersetzen gedrückt, mit dem Gedanken, dass er die nur die doppelten Dateien ersetzt und nicht schon direkt die Ordner. Leider falsch gedacht! Meine kompletten Alben (ja alle legal von CD eingelesen) sind weg :( Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen (im Papierkorb sind die logischerweise nicht)? Würde mich über Hilfe freuen, da ich keine grosse Lust habe, alles neu einzulesen.
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    vielleicht kannst du die Rückgänging machen Funktion von iTunes nutzen?
     
  3. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Da kannst Du leider nichts machen!
    Denn ersetzen ist was anderes als löschen.
    Damit sind die Daten überschrieben.
    Wegen solchen Unachtsamkeiten hat man ein Backup. Hat man das nicht, waren die Daten nicht wichtig.

    NeoSD
     
  4. symfony

    symfony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Alles klar, danke für eure Antworten. Auch wenn ich genau das nicht hören wollte :( Backup habe ich leider keins gemacht, naja ab jetzt aber immer.
    Edit:
    Aaah doch, hab ja noch meinen iPod :) Da sollte alles Wichtige noch drauf sein. Wie bekomm ich denn die Tracks von dem wieder runter, in meine Musiksammlung?
     
  5. atom_strom

    atom_strom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.01.2005
  6. Choc

    Choc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Ich benutze iPoddisk.
    Musst Du mal googeln, weiß grad nicht mehr wo ich das gefunden habe.
     
  7. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    nimm senuti ist einfach zu bedienen und dauert nicht soo lange beim kopieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen