Hilfe: Teil meiner MP3 Sammlung gelöscht

symfony

symfony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Da ich gestern meine externe Festplatte nicht angeschlossen hatte, habe ich mir eine CD von iTunes rippen lassen und auf der Internen gespeichert. Soweit alles super, habe die externe wieder angeschlossen und die Alben per Hand rübergenommen. Da aber schon ein anderer Ordner mit dem Namen "untiteld" existierte habe ich auf ersetzen gedrückt, mit dem Gedanken, dass er die nur die doppelten Dateien ersetzt und nicht schon direkt die Ordner. Leider falsch gedacht! Meine kompletten Alben (ja alle legal von CD eingelesen) sind weg :( Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen (im Papierkorb sind die logischerweise nicht)? Würde mich über Hilfe freuen, da ich keine grosse Lust habe, alles neu einzulesen.
 
vielleicht kannst du die Rückgänging machen Funktion von iTunes nutzen?
 
Da kannst Du leider nichts machen!
Denn ersetzen ist was anderes als löschen.
Damit sind die Daten überschrieben.
Wegen solchen Unachtsamkeiten hat man ein Backup. Hat man das nicht, waren die Daten nicht wichtig.

NeoSD
 
Alles klar, danke für eure Antworten. Auch wenn ich genau das nicht hören wollte :( Backup habe ich leider keins gemacht, naja ab jetzt aber immer.
Edit:
Aaah doch, hab ja noch meinen iPod :) Da sollte alles Wichtige noch drauf sein. Wie bekomm ich denn die Tracks von dem wieder runter, in meine Musiksammlung?
 
Ich benutze iPoddisk.
Musst Du mal googeln, weiß grad nicht mehr wo ich das gefunden habe.
 
nimm senuti ist einfach zu bedienen und dauert nicht soo lange beim kopieren...
 
Zurück
Oben Unten