Hilfe!!! T 610 ordnet immer nach Vornamen

  1. gryphius3

    gryphius3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin eigentlich ganz zufrieden mit dem T 610 von sony ericsson.
    Allerdings gelingt es mir nicht,
    die Namen aus Adressbuch nach Nachnamen zu ordnen.
    Egal, wie ich es mache,
    auf dem Handy wird immer nach Vornamen sortiert.

    Wer weiß Hilfe????


    Vielen Dank,
     
    gryphius3, 14.06.2004
  2. PflegerL

    PflegerLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    hatte das selbe Problem auch und habe keine Lösung gefunden.
    Also bin ich hingegangen und habe die Kontakte aus dem Sync rausgenommen und alle Vor- und Nachnamen in Handy "manuell" umgedreht... :-(

    Gruß
    Michael
     
    PflegerL, 14.06.2004
  3. feel_x

    feel_xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt im Telefonbuch unter Optionen die Einstellung "Synchronisations-Ansicht", die kann man nach Vorname oder Nachname einstellen.

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich ganz faul einfach die Namen im Adressbuch genauso wie im Handy nach Vorname sortiert habe.. mir ist nämlich aufgefallen, dass ich meine Leude eher beim Vornamen kenne :)

    feel_x
     
    feel_x, 14.06.2004
  4. gryphius3

    gryphius3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank,

    den Menüpunkt hatte ich noch nicht entdeckt.

    Allerdings reagiert das Handy nicht darauf.

    Bleibt anzumerken, dasss die Dokumentation für das T 610 doch ziemlich dürftig ist.



    Gruß und Danke.
     
    gryphius3, 14.06.2004
  5. PflegerL

    PflegerLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, diesen Menüpunkt hatte ich vergessen zu erwähnen. Das T610 interessiert es aber nicht wirklich ob man da die Sortierung von Vor- auf Nachnamen ändert.
     
    PflegerL, 14.06.2004
  6. feel_x

    feel_xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
     

    kann sein, dass das erst beim nächsten Syncen was ändert.
    :)
     
    feel_x, 14.06.2004
Die Seite wird geladen...