Hilfe!!! T 610 ordnet immer nach Vornamen

G

gryphius3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin eigentlich ganz zufrieden mit dem T 610 von sony ericsson.
Allerdings gelingt es mir nicht,
die Namen aus Adressbuch nach Nachnamen zu ordnen.
Egal, wie ich es mache,
auf dem Handy wird immer nach Vornamen sortiert.

Wer weiß Hilfe????


Vielen Dank,
 
Hi,
hatte das selbe Problem auch und habe keine Lösung gefunden.
Also bin ich hingegangen und habe die Kontakte aus dem Sync rausgenommen und alle Vor- und Nachnamen in Handy "manuell" umgedreht... :-(

Gruß
Michael
 
Es gibt im Telefonbuch unter Optionen die Einstellung "Synchronisations-Ansicht", die kann man nach Vorname oder Nachname einstellen.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ganz faul einfach die Namen im Adressbuch genauso wie im Handy nach Vorname sortiert habe.. mir ist nämlich aufgefallen, dass ich meine Leude eher beim Vornamen kenne :)

feel_x
 
Vielen dank,

den Menüpunkt hatte ich noch nicht entdeckt.

Allerdings reagiert das Handy nicht darauf.

Bleibt anzumerken, dasss die Dokumentation für das T 610 doch ziemlich dürftig ist.



Gruß und Danke.
 
Stimmt, diesen Menüpunkt hatte ich vergessen zu erwähnen. Das T610 interessiert es aber nicht wirklich ob man da die Sortierung von Vor- auf Nachnamen ändert.
 
Original geschrieben von gryphius3
Vielen dank,

den Menüpunkt hatte ich noch nicht entdeckt.

Allerdings reagiert das Handy nicht darauf.
 

kann sein, dass das erst beim nächsten Syncen was ändert.
:)
 
Zurück
Oben Unten