Hilfe: Switcher mit einem Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nun habe ich auch einen Mac :) En G5 SP :)

Mir gefällt der Rechner echt super und es macht richtig spass :)

Allerdings habe ich ein Problem: Systemfehler!

Folgende Einstellung hatte ich:
Internet Verbindung konnte über die Toolbar hergestellt werden. Nach einiger Zeit hatte ich dann einen SystemUIFehler. Der Prozess konnte "gewaltsam"in der AktivitätsAnzeige beendet werden. Aber immer wenn der Prozess neu aufgerufen wurden war der Fehler wieder da.

Dann habe ich das <-> Icon aus der Menubar entfernt.

Wähle mich nun über die InternetVerbindung direkt an (das Icon habe ich nun im Dock)
Nun bekomme ich einen InternetVerbindung Systemfehler. Nach einen Reboot kann ich wieder ins Netz.

Die Firewall ist aktiv und T-Online der Provider.

Der Hardwaretest läuft ohne Probleme durch und RAM habe ich auch schon geresetet.

Hat jemand ne Idee? Danke

Ansonsten ist der Mac schon en SuperRechner.


:D

Vielen Dank für Eure Hilfe

naax
 
Reichen die 3 Freds jetzt oder kommen da noch mehr ich wollte ja eigentlich helfen aber so nicht. :motz
 
sorry, wie kann ich die alten Freds löschen?
 
naax schrieb:
sorry, wie kann ich die alten Freds löschen?

Das können nur die Moderatoren machen und das werden sie sicher auch. :D
 
wie recht du hast :D

Cheers,
Lunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten