1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Switcher mit einem Problem

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von naax, 28.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naax

    naax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun habe ich auch einen Mac :) En G5 SP :)

    Mir gefällt der Rechner echt super und es macht richtig spass :)

    Allerdings habe ich ein Problem: Systemfehler!

    Folgende Einstellung hatte ich:
    Internet Verbindung konnte über die Toolbar hergestellt werden. Nach einiger Zeit hatte ich dann einen SystemUIFehler. Der Prozess konnte "gewaltsam"in der AktivitätsAnzeige beendet werden. Aber immer wenn der Prozess neu aufgerufen wurden war der Fehler wieder da.

    Dann habe ich das <-> Icon aus der Menubar entfernt.

    Wähle mich nun über die InternetVerbindung direkt an (das Icon habe ich nun im Dock)
    Nun bekomme ich einen InternetVerbindung Systemfehler. Nach einen Reboot kann ich wieder ins Netz.

    Die Firewall ist aktiv und T-Online der Provider.

    Der Hardwaretest läuft ohne Probleme durch und RAM habe ich auch schon geresetet.

    Hat jemand ne Idee? Danke

    Ansonsten ist der Mac schon en SuperRechner.


    :D

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    naax
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Reichen die 3 Freds jetzt oder kommen da noch mehr ich wollte ja eigentlich helfen aber so nicht. :motz
     
  3. naax

    naax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    sorry, wie kann ich die alten Freds löschen?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das können nur die Moderatoren machen und das werden sie sicher auch. :D
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    wie recht du hast :D

    Cheers,
    Lunde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.