Hilfe Superdrive spinnt - wirft jeden Silberling aus

tomstamm

tomstamm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
mein Laufwerk spuckt alles wieder aus. Ich kann nicht mal von CD booten un OSx neu zu installieren.

Hardwarefehler? Wie testen?

Kann ich software technich etwas resetten etc. für jeden Tip sehr dankbar.

Danke Tom

:mad: :mad: :mad:
 
hab das gleiche problem seit heute ... :(
 
Das Problem kenn ich in abgewandelter From. Mein mini ist sehr wählerisch was CDs und DVDs angeht. Er mountet manchmal noch nicht mal Medien, die er selber gebrannt hat. Ich werde ihn die Tage zum Händler tragen, zwecks austausch des Superdrives, euch empfehle ich dasselbe.
 
neulich hab ich hier gelesen, dass der cds und dvds sogar richtig auswirft, also runter wirft, ich glaub apple sollte den hersteller wechseln!
 
Zurück
Oben Unten