Hilfe Superdrive spinnt - wirft jeden Silberling aus

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tomstamm, 11.06.2005.

  1. tomstamm

    tomstamm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2002
    mein Laufwerk spuckt alles wieder aus. Ich kann nicht mal von CD booten un OSx neu zu installieren.

    Hardwarefehler? Wie testen?

    Kann ich software technich etwas resetten etc. für jeden Tip sehr dankbar.

    Danke Tom

    :mad: :mad: :mad:
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    hab das gleiche problem seit heute ... :(
     
  3. Toranaga

    Toranaga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Das Problem kenn ich in abgewandelter From. Mein mini ist sehr wählerisch was CDs und DVDs angeht. Er mountet manchmal noch nicht mal Medien, die er selber gebrannt hat. Ich werde ihn die Tage zum Händler tragen, zwecks austausch des Superdrives, euch empfehle ich dasselbe.
     
  4. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    neulich hab ich hier gelesen, dass der cds und dvds sogar richtig auswirft, also runter wirft, ich glaub apple sollte den hersteller wechseln!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen