hilfe...suche website zum nachbauen!!!

M

macobi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
hallo,

wenn ich das hier ins falsche forum gepostet habe, bitte verschieben :)

ich brauche dringend eure hilfe. ich bin student und in meinem studiengang haben wir auch eine kurze einheit html/css-programmieren. leider sind das nur ein paar stunden und wir alle haben da so unsere problemchen, weil wir das nur einmal die woche haben...und da nicht viel bei rumkommt. :rolleyes:

mein problem speziell ist, dass wir die aufgabe gestellt bekommen haben, uns eine homepage auszusuchen und diese dann nachzubauen. klingt einfach, ist es aber nicht, weil wir wie gesagt alle absolut blutige anfänger sind.

kennt ihr zufällig eine hompage, die man mit einfachen mitteln nachbauen könnte? alle die ich kenne, sind zu kompliziert.

bin total verzweifelt...dieser nachbau wird benotet und soll unsere klausur ersetzen...

Macobi
 
Interessanter Arbeitsauftrag. Probiere es am besten mit kleinen, privaten Seiten. Die sind oft nicht übermäßig anspruchsvoll.
 
hallo und danke für die bisherigen antworten!

wir dürfen leider keine tabellen beim programmieren verwenden.
 
Das macht es für Anfänger natürlich ein ganzes Stück komplizierter. Aber wenn ihr eh CSS verwenden sollt...
 
Zurück
Oben Unten