hilfe...suche website zum nachbauen!!!

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von macobi, 17.12.2006.

  1. macobi

    macobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2005
    hallo,

    wenn ich das hier ins falsche forum gepostet habe, bitte verschieben :)

    ich brauche dringend eure hilfe. ich bin student und in meinem studiengang haben wir auch eine kurze einheit html/css-programmieren. leider sind das nur ein paar stunden und wir alle haben da so unsere problemchen, weil wir das nur einmal die woche haben...und da nicht viel bei rumkommt. :rolleyes:

    mein problem speziell ist, dass wir die aufgabe gestellt bekommen haben, uns eine homepage auszusuchen und diese dann nachzubauen. klingt einfach, ist es aber nicht, weil wir wie gesagt alle absolut blutige anfänger sind.

    kennt ihr zufällig eine hompage, die man mit einfachen mitteln nachbauen könnte? alle die ich kenne, sind zu kompliziert.

    bin total verzweifelt...dieser nachbau wird benotet und soll unsere klausur ersetzen...

    Macobi
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Interessanter Arbeitsauftrag. Probiere es am besten mit kleinen, privaten Seiten. Die sind oft nicht übermäßig anspruchsvoll.
     
  3. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    http://www.iweb-forum.de/board/board.php?boardid=3&sid=4c886ee444bac7cbb92ae4e882fde0ab

    Versuche mal da dein Glück,die Seiten sind mit Iweb gemacht dürfte kein Problem sein die nach zu bauen.
     
  4. Sojus

    Sojus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.05.2006
    http://www.rasputin.de/Design/ sry musste sein ^^


    aber wie wärs mit: http://lachschon.gamigo.de/
    oder google.com

    vielleicht die : http://www.shishabar.ch/ ist schlicht und lässt sich leicht mit tabellen oder css nachbauen
     
  5. macobi

    macobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2005
    hallo und danke für die bisherigen antworten!

    wir dürfen leider keine tabellen beim programmieren verwenden.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das macht es für Anfänger natürlich ein ganzes Stück komplizierter. Aber wenn ihr eh CSS verwenden sollt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen