Hilfe, suche Virtual PC 2.1.3 Update

O

onlyone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier und noch etwas unsicher im Umgang mit dem Forum. Bitte mir zu verzeihen wenn das Problem schon mal behandelt wurde.
Mein aktuelles Problem ist Virtual PC 2.0. Habe ich bei Ebay ersteigert um den Emulator auf meinem alten Ibook Blueberry unter OS 9.2.2 laufen zu lassen. Sollte so möglich sein Lotus Smartsuite weiter zu nutzen, der Datenbank wegen. Nun voll daneben, geht nicht, hätte mich vorher informieren sollen. Kann das Update auf 2.1.3, soll dann unter OS 9.2.2 laufen, einfach nicht im Netz finden. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
 
wie wäre es mit VPC 3?
 
Habe ich auch schon dran gedacht, aber der Erwerb von Virtual Pc 2.0 sollte nun nicht für die Katz sein. Müßte ja Virtual Pc 3.0 gebraucht, z.B. bei Ebay, erwerben, kostet nochmal Geld und das wollte ich eigentlich vermeiden.
 
Ich glaub ich habe das noch. Bevor es in die Tonne wandert könnte ich Dir das schicken. Ich schaue mal nach.
 
Danke für Deine Mühe, habe das Update mittlerweile von BMONNO geschickt bekommen und hoffe das die Probleme damit gelöst werden können. Melde mich nochmal sobald ich das ausgiebig getestet habe.
 
Habe nun VPC 2.1.3 mit Windoof 95b ausgiebig auf meinem alten IBOOK blueberry (g3 300Mhz) getestet, läuft schnell und stabil, meine umfang-reiche Approach-Datenbank kann ich in annehmbarer Geschwindigkeit be-arbeiten. Kurz und gut, für alte Mac´s die ideale Lösung.
 
Zurück
Oben Unten