Hilfe! Suche Stockfotos ...

Selket111

Selket111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
... von "normalen" Menschen.

Hallo erstmal =)

Ich brauche für ein Projekt freigestellte "Ganzkörperportraits" von normalen Menschen - hat jemand einen Tipp für mich, wo ich solche Bilder finden kann? (Außer selber machen) Als Beispiel: ein Mann mittleren Alters, ruhig mit kleinem Bauch. Oder eine junge Frau, die in Jeans und T-Shirt quer durch's Bild läuft. Also Menschen wie ihr und ich. Brauche ca. 10 Bilder. Gibt's sowas als Stock? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Selket
 
Hi, danke für die Antwort! Fotolia und iStock kannte ich - da sind leider nur Bilder von "Stock-Models", zumidest, was meine bisherige Recherche gebrach hat - die Fotos sehen zu gestellt mit zu schönen Menschen aus, ich brauche was ganz Natürliches. Werde mal die anderen Sites von dir checken - merci! =)
 
Zurück
Oben Unten