HILFE! Suche OS 8.5 oder 8.6

D

deelight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
123
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen!

Um meine neue Netzwerkkarte auf einem alten 6500/250 zum laufen zu bringen benötige ich 8.5 oder 8.6, sonst tuts der doofe Treiber nicht!

Hat jemand noch so ne CD und brauch sie nicht mehr?

Am besten in Aachen oder Köln, dann hol ichs ab, es soll nämlich nicht unnötig teuer werden :D

Danke im vorraus und in der Hoffnung, jemand möge meine Bitte erhören...

Schöne Grüße!

Clemens
 
8.5 hab ich schon und das update auf 8.6 hab ich auch. Das läuft sogar noch wunderbar auf dem Mac meiner Tochter.
Aber Aachen? Köln? Das liegt ja in Belgien! Ich wohn kurz vor der polnischen Grenze (Berlin).
 
...komisch. Vorhin wohnte er noch in Berlin! :confused:
 
Zurück
Oben Unten