Hilfe!!! Startsoundgeräusch furchtbar

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von NewMacer, 21.07.2005.

  1. NewMacer

    NewMacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Habe hier ein 17" Powerbook. Bei Starten kommt statt dem üblichen AppleStartsound ein furchtbarer Lärm, als würde man mit dem Radio Sender suchen. Wenn man aber im System ist, dann gehen alle Sounds problemlos. Das Ding ist nagelneu. Auch Neuinstall bringt nichts. PRAM Reset auch nicht. Werden da bei Start vielleich die Speaker nicht richtig angesprochen? Hat jemand sowas schon erlebt?

    Daten: PB 17", 100GB HD, 512 RAM, Tiger
     
  2. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Keine Ahnung, sowas hab ich aber auch noch nie gehört (Weder bei meinem Powerbook noch im Forum). Wenn du hier keine Antwort findest, ruf doch einfach mal bei Apple an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen