Hilfe Startprobleme

G

groomy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit gestern spinnt mein Intel Mac-Mini.
Er fährt bis zum Anmeldefenster hoch, der Cursor blinkt, erkennt dann aber weder USB-Alu-Tastatur noch Maus.
Bein hochfahren kann ich sehen, dass der Mini die USB-Ports abfragt, da ich ein USB-Soundmodul habe, das aufleuchtet und dann wieder aus geht. Ich habe auch schon alle anderen USB-Geräte abgezogen, bis auf die Tastatur. Das gleiche Ergebnis.
Der Hardwaretest hat keine Fehler gefunden (er erkennt die Tastatur beim Bootvorgang) und eine Reperatur mit Time-Machine hat auch nur bis zum nächsten Neustart funktioniert.


Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß
Kai
 
In der Rubrik "PDAs, Mobiltelefone" dürftest Du nur wenig Hilfe erfahren...

Ich verschiebe den Thread in die richtige Rubrik.
 
Zurück
Oben Unten