Hilfe !!! Sreaming Software gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Joergi, 15.01.2007.

  1. Joergi

    Joergi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2003
    Wer kann mir für meinen iMac 800 eine Software nennen, mit der ich einen Internet-Radio-Streamer betreiben kann. Also einen Broadcaster der eine richtig gute Oberfläche bietet. Ich suche im Prinzip eine Software wie es auf der Dose gibt z.B. SAM+SQL-Server oder BPM. Habe zwar den Quicktime-Server geladen, aber mit dem weis ich irgendwie nix anzufangen und habe auch noch kein gutes streamingfähiges Program gefunden. Habe zwar DJ-1800 und ultramixer die Demo schon probiert, aber die haben keine Serveranbindung.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    defekter Link entfernt

    Du solltest hier nicht schreiben, dass Du irgendwelche Software herunterlädst. Mal von Free- und Shareware abgesehen.
     
  3. Joergi

    Joergi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2003
    Hoffe du kannst schon lesen, ich habe da was von einer Demo geschrieben und das ist bekanntlich sogar erwünscht !!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen