Hilfe !!! Sreaming Software gesucht !!!

J

Joergi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir für meinen iMac 800 eine Software nennen, mit der ich einen Internet-Radio-Streamer betreiben kann. Also einen Broadcaster der eine richtig gute Oberfläche bietet. Ich suche im Prinzip eine Software wie es auf der Dose gibt z.B. SAM+SQL-Server oder BPM. Habe zwar den Quicktime-Server geladen, aber mit dem weis ich irgendwie nix anzufangen und habe auch noch kein gutes streamingfähiges Program gefunden. Habe zwar DJ-1800 und ultramixer die Demo schon probiert, aber die haben keine Serveranbindung.
 
Du solltest hier nicht schreiben, dass Du irgendwelche Software herunterlädst. Mal von Free- und Shareware abgesehen.
 
Hoffe du kannst schon lesen, ich habe da was von einer Demo geschrieben und das ist bekanntlich sogar erwünscht !!!
 
Zurück
Oben Unten