HILFE!! Speicherkarte gelöscht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von bypass, 03.09.2006.

  1. bypass

    bypass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Liebes Forum!

    Es ist bestimmt jedem schon mal passiert, aber für mich ist es das erste Mal: Alles was ich auf meinem 1GB-Memory-Stick hatte ist weg. :(

    Ich hab die Kamera ganz normal mit dem Computer verbunden, und iPhoto hat sich geöffnet, den MS aber nicht angezeigt. Also hab ich die Speicherkarte im Finder ausgeworfen und das USB-Kabel wieder abgesteckt. Anscheinend war die Karte aber trotzdem noch verbunden, obwohl sie nicht mehr am Desktop war.

    Jetzt ist alles weg und ich bin verzweifelt.

    Könnt ihr mir gute und günstige Tools nennen um die Dateien wiederherzustellen, gerne auch für Windows?

    Es handelt sich hauptsächlich um MPG-Videos.

    Bitte um eure Hilfe

    Ein verzweifelter

    Simon :(
     
  2. sunsetbunny

    sunsetbunny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2006
    "Exif Untrasher" ist ein Programm welches die gelöschten Fotos noch retten könnte! Google mal danach.

    SunsetBunny ;)
     
  3. bypass

    bypass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Vielen Dank! :) Die Bilder wurden alle wiederhergestellt, nur die Videos fehlen noch. Sie liegen zwar als .jpg vor und haben auch eine dementsprechende Größe, nur lassen sie sich nicht abspielen, auch wenn man die Dateiendung auf .mov ändert. :(
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Vielleicht hilft dir Filejuicer weiter.
    http://echoone.com/filejuicer/

    Zeigt dir in der Demo zumindest was es retten könnte, versieht die Bilder u.s.w. aber mit einem Wasserzeichen.
     
  5. bypass

    bypass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Hat leider nichts geholfen, kennt vielleicht jemand ein Tool das auch .mpg-Videos recovern kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen