HILFE!!! Snapshots verschwunden

Das FPDP "repariert" nur die Zugriffsrechte für Dateien, die vom Mac-Installer eingerichtet wurden, auf Dateien und Ordner im Benutzerordner hat es keinen Zugriff. Es kann ja nicht wissen, wie du dir da die Rechte eingerichtet hast.
Was müsste ich denn unternehmen um die Zugriffsrechte wieder so hinzubiegen, dass ich die alten snapshots ggf sehe, falls diese wenn auch unwahrscheinlich irgendwo noch rumgeistern?
 
Deshalb gibts ja den Admin. Du hast halt 3 große Fahler gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was müsste ich denn unternehmen um die Zugriffsrechte wieder so hinzubiegen, dass ich die alten snapshots ggf sehe, falls diese wenn auch unwahrscheinlich irgendwo noch rumgeistern?
Du hast doch alles auf den 26.11.21 zurückgesetzt, da ist nichts mehr da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok Vielen Dank an Alle für eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten