Hilfe - seltsame Email...

D

Diana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin ein bisschen verwirrt, ich habe gerade eine Email bekommen (benutze Entourage), sobald ich mir das anzeigen lassen will, stürzt das Programm ab - ich kenne den Absender, alle anderen Funktionen funktionieren.

Wie kann ich diese Email wieder loswerden?

Jegliche Vorschläge gerne gelesen... danke

Diana
 
Ok, habe es geschafft, die Mail zu löschen - aber weiß zufällig jemand, was das gewesen sein könnte? Sorgen muss ich mir ja keine machen, oder? Als Mac - Userin...?? Kann mich jemand beruhigen?
 
Weiss es leider nicht aber ich rate Dir auf Mail von Apple zu wechseln - Spart Ärger (habe selber von Entourage X gewechselt)
 
Hallo,

ist sicherlich nicht die Lösung, aber vielleicht siehst Du Dir mal das Programm "POPmonitor" an. Damit kannst Du die Mails ggf. direkt auf dem Server von Deinem ISP ansehen bzw. löschen - ohne sie herunterladen zu müssen.
 
Das geht in die richtige Richtung - nur ein wenig umständlich...

Habe beim Mac Mail zB. eine Einstellung wo ich einstellen kann, dass HTML Mails keine Verbindung ins Internet herstellen dürfen.

Warum soll das keine Lösung sein? [Meine Meinung] Alles was von M$ kommt ist in erster Linie nicht sauber (sicher) programmiert bis das Gegenteil bewiesen ist! [\Meine Meinung]
 
Zurück
Oben Unten