hilfe, search-quick.com auf safari

E

esem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo erst mal, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich ein problem habe und nicht weiß, wie ich es beheben kann.
seit gestern abend stimmt etwas nicht mit safari auf meinem macbook.
wenn ich safari öffne, ist meine startseite normalerweilse google. doch seit neustem öffnet sich eine seite, die so ähnlich aussieht wie google, sich jedoch als "search-qucik.com" heruasstellt. ich habe keine ahnung, wie das auf mein macbook gekommen ist und wie ich es entfernen kann.
kann mir bitte jemand helfen? :confused:

danke und grüße,
s.
 
Einfach in den Einstellungen die Startseite wieder auf google.de einstellen?
 
das habe ich als erstes versucht, es hilft leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten