Hilfe, SD-Karte öffnet automatisch "Fotos" zum Import

J

Jan68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich finde nicht, wie ich den Quatsch abschalte :-(

Wenn ich eine SD-Karte am USB einlege, dann öffnet OS X das Programm Fotos zum Import. Ich kann das Ding dann zwar schließen, aber es nervt einfach! und ich finde den Schalter nicht, wo man das abschaltet.

Ich hab OS X 10.11.6 und Fotos 1.5

Wo kann ich diesen Automatismus abschalten?

Danke schon mal :)

LG Jan
 
in der App »Image Capture« [den deutschen Namen weiss ich nicht] sollte man das abschalten können, wenn die SD-Karte eingelegt ist.
 
auf Deutsch: "Digitale Bilder"
 
Das muss bei Fotos für jedes Gerät extra deaktiviert werden. Sobald Fotos gestartet ist sollte in der oberen Leiste eine Option dafür erscheinen. In Digitale Bilder gibt es da keine globale Optionen mehr.
 
Zurück
Oben Unten