hilfe: schwarzer bildschirmrand ibook g4

K

kingtil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo bin ganz neu hier. gleich zu meinem problem: rund um meinen bildschirm ist ein schwarzer rand,oder ein rahmen, er ist nicht wirklich groß aber so wird der bildschirm ja nicht ganz ausgenutzt! ist das normal???

vielen dank schon mal...

ibook g4 mac os x 10.4.3 1,33 GHz
 
bei meinem powerbook ist zwischen dem rahmen, und da wo das bild "anfängt" auch ein max. 1mm breiter, schwarzer streifen.
 
Ganz normal =)

Keine Sorge, hat jedes TFT *G*


EDIT: Hach wenn man ned an alles erinnert wird ;) "Ein wundervolles Hallole im Forum" *knicksmach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt! Ein etwa 1 mm breiter schwarzer Rand.
Ist bei mir auch so. :cool:



Edit:
Hallo im Forum! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten