Hilfe! Schwarze Balken!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Chrissi86, 27.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi86

    Chrissi86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.10.2006
    LEute, ich drehe gleich durch...
    habe gerade ne dvd geschaut, und wollte zwischendurch den Vollbildmodus verlassen, dabei ist das MBP eingefroren. Also habe ich den An/Ausschalter lange gedrück um neu zustarten und seitdem Neustart habe ich links und rechts schwarze Balken die ich nicht mehr wegbekomme... Helft mir, bitte!!!

    Edit.: Hat sich GOTTSEIDANK wieder erledigt, die Auflösung hatte sich "nur" nicht zurückgestellt. Dachte das ich die ganze Zeit 1024*X hatte....

    Bitte löschen.
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    monitor neu einstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen