Hilfe!!!!!Schreibtisch verschwunden!!!!

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Heute morgen habe ich festgestellt,dass im Finder auf der linken Seite auf einmal das Schreibtischsymbol verschwunden ist und mit ihm alle zuvor auf dem Desktop befindlichen Dateien.Woran könnte das liegen?


Danke an alle!
 
Kannst Du da bitte mal nen Bild von machen
 
Was für'n System? kann man dies nicht einfach mal dazuschreiben bei der Fragestellung?

Fragt Jürgen
 
irgendwas umbenannt gestern abend? :D
 
Hallo,

unter Deinem Benutzernamen ist ein Ordner Desktop, den ziehst Du links in die Leiste - das ist Dein Schreibtisch !

Alternativ dazu Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste -> Schreibtisch markieren, und schon ist er wieder da !

Viele Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben Unten