Hilfe!!! Schaut euch mal mein Display an!

  1. hakegmbh

    hakegmbh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe heute zum ersten mal eine Diashow mit iPhoto gestartet. Nach dem 5. Bild hat plötzlich das Display angefangen zu spinnen ( siehe Bild).
    Auf einem externen Monitor sieht das Bild genauso aus, liegt also irgendwie am Treiber oder an der Grafikkarte oder?
    Hat von euch schon einmal so ein Bild gehabt nachdem eine Diashow in iPhoto gestartet wurde?
    Der Fehler bleibt auch wenn ich iPhoto schließe. Wenn ich die Maus bewege ändert sich die Störung. Was kann das sein?
     

    Anhänge:

    • display.jpg
      Dateigröße:
      52,2 KB
      Aufrufe:
      845
    hakegmbh, 04.03.2006
  2. dobbons

    dobbonsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    dobbons, 04.03.2006
  3. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Edit: Never mind... der andere THread beschäftigt sich damit ja schon ausführlich!
     
    schildkroeter, 04.03.2006
  4. hakegmbh

    hakegmbh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Es fängt aber erst an wenn ich eine Diashow laufen habe ( egal ob mit iPhoto oder PS CS 2 ).
    Das PB ist erst 4 Wochen alt und ich habe noch nicht so viel installiert. Soll ich wirklich OS X neu installieren?
     
    hakegmbh, 04.03.2006
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    wenn es helfen soll, dann machs halt.
     
    xr2-worldtown, 04.03.2006
  6. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Ist das nur bei den, von Dir beschriebenen Programmen so? Ich meine, das schaut nach einem Hardwaredefekt aus.

    Aber ich kann mich natürlich auch irren.

    dasich
     
    dasich, 04.03.2006
  7. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Das hatte ich auch schon einmal, allerdings vom aufwachen des Bildschirmes aus dem Ruhezustands. Es ging aber sofort wieder weg als ich den Bildschirmschoner eingeschaltet hatte…seitdem ist es nie wieder aufgetreten
     
  8. 4th of July

    4th of JulyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    4th of July, 04.03.2006
  9. DieTa

    DieTaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Photoshop verwendet natürlich recht viel des Speichers der Grafikkarte. Wenn der irgendwo fehlerhaft ist, kann es dadurch hervorgerufen werden... Meiner Meinung nach: Hardwaredefekt.
     
    DieTa, 04.03.2006
  10. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Sei mal so gut, und mache zwei Dinge -oder drei:

    1. starte mal itunes mit der visualisierung.

    2. hardwaretestcd

    3. marina-aquarium (forderd die graka ganz schön)

    und poste die ergebnisse
     
    xenayoo, 04.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Schaut euch
  1. Violpeter
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    269
  2. heckmeck2000
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    1.481
  3. ebru
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    246
  4. Crunchips
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    426
    Crunchips
    02.07.2017
  5. Masterploxis
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    758
    mcnewbie
    14.11.2004