HILFE! Schadsoftware?? Avira Antivirus INSTALLATION lässt sich nicht abschließen!

z.b. ublock origin

btw. beim etrecheck muss "full drive access" enabled werden, sonst sieht man leider nicht alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacUserX
Kann man irgendwelche Dinge unter Library/Systemmigration/History/Migration-xyz/QuarantineRoot einfach löschen? Da habe ich nämlich auch irgendetwas mit Adguard gefunden.
 
uBlock origin läuft nicht mehr unterm aktuellen Safari.
AdGuard läuft bei mir dagegen problemlos und zuverlässig.
Keine Ahnung wie man zu der Meinung kommt das sei Müll.
Ich behaupte das Gegenteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
uBlock origin läuft nicht mehr unterm aktuellen Safari.
AdGuard läuft bei mir dagegen problemlos und zuverlässig.
Keine Ahnung wie man zu der Meinung kommt das sei Müll.
Ich behaupte das Gegenteil.
Bei mir läuft AdGuard Pro auch völlig problemlos und sehr effizient. Warum sollte das Müll sein? Habe ich da irgendwas übersehen? Bei meiner Recherche zu AdGuard habe ich nichts wirklich Bedenkliches gefunden.
 
Olivettis Gesetz #11: Ein Blocker ist per Definition selbst Müll, wenn er Müll durchlässt.

Da das hier, wie in #66 zu sehen, geschehen ist, lässt sich der ein oder andere Forenteilnehmer durchaus zu solchen Aussagen hinreissen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Zurück
Oben Unten