Hilfe! Safari Update Problem

D

dieteri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will als erstes vorausschicken, dass ich in der Aplle-Welt sehr jung (1 Monat mit dem Macbook pro mit Tiger) bin. Ich habe mir diese Woche auf Apple die Software-Aktualisierung durchgeführt und alle Programme wurde anscheinend korrekt per update installiert - ausser Safari.
Hier habe ich das Problem, dass es anscheinend irgendwie auf dem Rechner ist (wenn ich nochmal Aktualiserung klicke erscheint realtiv schnell die meldung, dass der Rechner runtergefahren werden muss), aber die Installation erfolgt nicht. Auch stundenlanges Warten erfolgt vor dem Runterfahren und der Fortschrittsbalken bleibt bei ca. 20% stehen.
Bei erneuten hochfahren des Rechner lässt sich Safari nicht öffnen, gibt auch keine Fehlermeldung an.
Wie kann ich die Aktualiserung anderweitig fortsetzten? Hat jemand Rat?
Gibt es einen Link, wo ich mir die aktuelle update auf Stick runterladen kann?

Gruß

Dieter
 
lass mich raten du sitzt gerade auf einem Windows Rechner?
 
..ich rate dir immer noch zum Combo-Update.;)

Link s.o.:)
 
Danke, bin schon am runterladen und werde es heute Nachmittag testen.
Kannst du mir sagen, warum dieses Problem aufgetreten ist oder ist das unerklärlich (wie vieles bei Windows)?;)

Gruß Dieter
Welches Problem? Das bei deinem Update was schief gegangen ist oder warum du immer die Win Version von Safari runter geladen hast?
 
Welches Problem? Das bei deinem Update was schief gegangen ist oder warum du immer die Win Version von Safari runter geladen hast?


Das beim Updaten was schief gelaufen ist. Habe ich als Nutzer Fehler begangen? Wüsste aber nicht welche.

Gruß

Dieter
 
War das Notebook am Strom angehängt? kA es gibt wohl immer wieder User bei denen das Update schief läuft, aus welchen Gründen auch immer.
 
War das Notebook am Strom angehängt? kA es gibt wohl immer wieder User bei denen das Update schief läuft, aus welchen Gründen auch immer.

ja, war es, aber egal - ist halt Technik - lässt sich manchmal eben nicht erklären. Trotzdem vielen Dank

Dieter
 
Zurück
Oben Unten