Hilfe..safari spinnt

Pädde_2

Pädde_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich im Safari auf macuser.de das Feld Suche anklicke, zeigt er mir nur einen Bruchteil an der linken Oberkante an.
Also das Feld in der der Sunchantrag eingeschrieben wird, wird nicht angezeigt!!!

Außerdem fiept meine Festplatte.... uargh meine Welt stürtzt ein.......... ... ...
... . ..

pädde
 
Also bei mir unter Tiger keine Probleme.
Kannst ja mal den Browsercache löschen.

Das mit dem fiepen hört sich eher nach einem Festplattenproblem an...
 
:( oh gott ...das ist sogar auch unter aktive themen.
und in der Zeit vährend er das versucht zu laden (airport)
gibt es einen leisen fiependen Ton???? (unter der Tastatur am lautesten)


bitte helft mir :(

edit:
Ich glaub jetzt dass ich entweder die Strahlen der Wlan Antenne höre oder durchdrehe.
Die Festplatte knistert jedenfalls normal im Finder und mit programmen.
 
Zurück
Oben Unten