Hilfe : Sämtliche Mail-Ordner spurlos verschwunden !!

Daca

Daca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
9
Hallo im Forum,
Brauche dringend eure Hilfe: In Mail sind plötzlich alle Ordner verschwunden, in denen ich sämtliche wichtigen Mails abgelegt habe. In der Seitenleiste sind nur noch die Postfächer (Eingang, Markierung, Entwürfe, Gesendet u. Papierkorb) zu sehen und weiter unten ganz klein "on my Mac" und "...iCloud". Fahre ich mit der Maus über "on my Mac", erscheint rechts daneben ein + und "Einblenden". Kicke ich drauf, öffnet sich ein Fenster, das mich zum Anlegen eines neuen Postfaches auffordert (??). Als möglicher Ort wird "On my Mac" mit einem Untermenü angeboten - und dieses Untermenü besteht aus allen Ordnern, die ich vermisse!!
Ich versteh nur noch Bahnhof. Verschwunden sind die Ordner also nicht, nur sind sie nicht mehr da, wo sie sein sollten, nämlich auf der Seitenleiste unter den Postfächern.

Kann mir jemand aus dem Schlamassel helfen ? 1000 Danke schon mal im Voraus !!
Grüße,D.
 
Hat sich erledigt.
Bin echt neben der Mütze : Anstatt auf Einblenden (neben "on my Mac") zu klicken, hab ich mich am +Zeichen daneben abgerackert. Und jetzt sind natürlich alle wieder da...:D
 
Zurück
Oben Unten