Hilfe: RsyncX crontab wird nicht ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von naax, 15.01.2006.

  1. naax

    naax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Hallo Zusammen,

    leider ergab die Suche nicht den gewünschten Hinweis.

    Ich habe ein Problem mit RsyncX. RsyncX ist eine grafische Öberfläche für Rsync.
    Im RsynX-Scheduler habe ich mein SyncScript angegeben und die Zeit, wann synchronisiert werden soll. Zu Testzwecken habe ich jede Minute eingestellt.
    Die crontab finde ich auch unter etc/crontab. Die Pfade sind absolut und der Verweiss auf meine sync.command stimmt.

    Allerdings startet die Synchronisation nicht. Selbst unter user und root nicht.


    Ich nutze 10.4.3 und RsyncX 2.1


    Muss ich die crontab irgendwo noch anmelden? Oder was muss ich machen.


    Danke


    naax
     
  2. pcdog

    pcdog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2005
    imho arbeitet 10.4 nicht mehr mit cron sondern mit launchd
     
  3. KUmba

    KUmba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hallo,

    würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt rsyncX 2.1 unter Tiger zu nutzen!?


    cu
    KUmba
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Ich empfehle defekter Link entfernt.
    Ist universal und verrichtet hier still und zuverlässig seinen täglichen Dienst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen