Hilfe!!! Rechner Startet Nicht

Luca Brasi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr alle.

Habe ein riesen Problem. Habe eben ganz normal an meinem PowerBook gearbeitet, dann hing sich Safari auf. Auch mit Alt-Apfel-Esc konnte ich Safari nicht beenden. Da habe ich den Rechner ausgeschaltet.

Wenn ich ihn nun wieder anschalte erscheint lediglich ein weisser Bildschirm und nix weiter.

Wer kennt das Problem und kann mir helfen, habe auch schon versucht mit FireWire und "T" meine Daten wenigstens auf ein zweites Powerbook zu überspieln, aber nicht mal das klappt.

Danke für Eure Hilfe..

Lucabrasi
 
Das sieht für mich schwer nach einem Festplatten- oder Mainboard-Defekt aus.

Gremlin
 
oder versuch mal von der os x cd zu starten und lass disk utility die festplatte diagnostizieren.
 
Zurück
Oben Unten