Hilfe, rechnen mit Siri Kurzbefehl

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
15.973
Reaktionspunkte
5.998
Ich versuche gerade verzweifelt eine eigentlich echt banale Rechnung zu machen, bekomme es aber nicht hin, vielleicht könnt ihr mir helfen.

ich hab eine „Mit jedem Objekt aus ... wiederholen“ Schleife mit einer Wenn Bedingung. Jedes mal wenn diese Bedingung erfüllt ist will ich eine Variable einfach nur +1 hochzählen.

Wie zum Henker bekomm ich das hin?
Weder mit einer Variable noch so einem komischen Wörterbuch will das klappen...


Noch eine Bonusfrage: kann man irgendwie Teile wie eine Wiederholen Schleife einklappen damit man nicht irgendwann eine unendlich lang scrollbare Liste hat wo niemand mehr durchblickt?
 
Danke für deine super Nützliche Nachricht.

Wie heisst so schön, wenn man nix zu sagen hat einfach mal die ...

Ich geh doch auch nicht in andere Threads und mach mich über deren Fragen lustig... sag mal, gehts noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Zurück
Oben Unten