Hilfe, rechnen mit Siri Kurzbefehl

Diskutiere das Thema Hilfe, rechnen mit Siri Kurzbefehl im Forum iOS.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10.844
    Zustimmungen:
    2.058
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Ich versuche gerade verzweifelt eine eigentlich echt banale Rechnung zu machen, bekomme es aber nicht hin, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    ich hab eine „Mit jedem Objekt aus ... wiederholen“ Schleife mit einer Wenn Bedingung. Jedes mal wenn diese Bedingung erfüllt ist will ich eine Variable einfach nur +1 hochzählen.

    Wie zum Henker bekomm ich das hin?
    Weder mit einer Variable noch so einem komischen Wörterbuch will das klappen...


    Noch eine Bonusfrage: kann man irgendwie Teile wie eine Wiederholen Schleife einklappen damit man nicht irgendwann eine unendlich lang scrollbare Liste hat wo niemand mehr durchblickt?
     
  2. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    OMG, das sind ja richtige Probleme
     
  3. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10.844
    Zustimmungen:
    2.058
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Danke für deine super Nützliche Nachricht.

    Wie heisst so schön, wenn man nix zu sagen hat einfach mal die ...

    Ich geh doch auch nicht in andere Threads und mach mich über deren Fragen lustig... sag mal, gehts noch?
     
  4. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Und? Immer so empfindlich.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...