HILFE!!!! Reader will nicht mehr auf meinem Mini...

M

Macbook White

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich wollte meinen Reader heute Updaten und danach lief er nicht mehr...
Nun habe ich mit dem App Cleaner alles runter geschmissen, aber trotzdem ich habe es mit der Version 8, 8.1, 9 und 9.4 probiert.

Erst läuft die Installatzion wie gewohnt und danach fragt er mich nach Admin Passwort. Wenn ich dies eingebe kommt die Meldung: AReader konnte nicht installiert werden und wird jetzt beendet.

Kann mir da jemand helfen?? Ich brauche ihn dringend...

Habe einen Mac Mini 1,63 Intel mit 2 GB DDR2 und OS X 10.5.8
 
Welcher Mac, welches OSX?
Bist du sicher alle Einträge aus der Library entfernt zu haben?
 
Welcher MAc und welches OSX steht bei dem obigen Beitrag drunter....
Ja die Library Einträge sind alle weg, wie gesagt alles mit App Cleaner gelöscht!!!! Das macht mich ja jetz so stutzig...
 
Ja die Library Einträge sind alle weg, wie gesagt alles mit App Cleaner gelöscht!!!! Das macht mich ja jetz so stutzig...

Naja nur weil du es mit Appcleaner gelöscht hast heißt es nicht, dass alles aus der Library entfernt wurde.

Schau lieber noch mal manuell nach in der User- und Systemlibrary.
Die Ordner Applecation Support, Caches und Preferences sind dabei relevant.
 
Hey, ja hattest recht war in den 3 Ordnern noch was drin. Habe es auf dem System und dem User gelöscht! Allerdings ist das Problem nach einem Neustart immernoch da...

Erst installiert er alles ganz normal und wenn ich dann den reader öffnen will fragt er mich nach admin Passwort und wenn ich ihm das gebe sagt er mir das der reader nicht installiert werden konnte!!!
 
Leg mal einen neuen Benutzer an und schau, ob du unter dem den Reader installieren kannst.

Und im Ordner Library/Internet Plug-ins könntest du auch noch mal nachschauen.
 
selbes ding... ich hoffe ich muss jetz nicht nur deswegen mein kompletten rechner platt machen und neu aufsetzen...
 
nimm halt als alternative die Vorschau oder Skim um deine pdfs zu öffnen...
 
Gut, das sagt uns, dass das Problem im Systemordner liegt.
Lade dir mal das 10.5.8 Combo Update runter und installier das noch mal drüber.
 
Zurück
Oben Unten