hilfe ram

O

odd.sean

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
habe das aktuelle 700er einsteigernotebook und habe mir jetz nen 512 er so dimm riegel gekauft ...
PROBLEM:
entweder erkennt mac os unter 'informationen ueber diesen mac' nur die 128 fest eingebauten oder wenn ich dann nochmal neu den riegel reinstecke stuerzt der computer beim hochfahren ab und zeigt sogar manchmal statt dem apfel der beim start kommt nach gewisser zeit ein zeichen das an eine geschwindigkeitsaufhebung auf der autobahn erinnert...?!
hat das jemand auch schon mal gehabt?! was ist eher kaputt ram oder der steckplatz?! freue mich ueber jede hilfe hier...
 
Was für ein Fabrikat hast du da gekauft?
 
cyberport

ich hab das ganz normal bei cyberport unter mac hardware bestellt und draufstehen tut auch apple speicher oder so...aber eigentlich muesste ja jeder so-dimm speicherriegel passen das ist ja nun mal die spezifikation ob nun von apple direkt oder eigentlich fuer den pc....:confused:
 
ALLES KLAR

ok hab jetzt einfach nochmal ausgebauteingebautausgebaut und dann hats nochmal staerker geknackt als sonst und jetzt wird der speicher erkannt und es ist alles paletti :)
 
Zurück
Oben Unten