Hilfe !!! RAID System auf 10.4. streikt :confused:

S

spiewak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe gestern Abend von 10.3.9 auf 10.4 aktualisiert. Seitdem ist mein RAID System nicht mehr im Finder verfügbar. Auf 10.3.9 lief das System bislang Problemlos

Hier mal ein paar Facts:

Das RAID System besteht aus einer internen Sata Platte und einer externen IDE Platte, die per Firewire 800 angeschlossen ist. Die beiden Platten sind gespiegelt.

OS X ist auf einer dritten (internen) platte. der rechner ist ein g5 dual 2,5 ghz PPC.

Das Festplattendienstprogramm erkennt beide Platten und auch das RAID System. Allerdings ist die externe Platte als "getrennt" aufgeführt und die interne Platte als "nicht aktiv". Nach aus- und einschalten der externen Platte schaffe ich es die Fehlermeldung für diese Platte zu lösen. Allerdings bleibt die interne Platte dennoch inaktiv. Der aktivieren Button lässt sich nicht anklicken.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Falls Ihr Fragen habt, legt los.

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten