HILFE! Radeon x1900xt - nur im oberen Slot und sehr langsam!!

ServerNerver

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
201
HILFE! Radeon x1900xt läuft nur noch mit 1x PCI

Hi, ich hab grad voller stolz meine GeForce ausgebaut, um eine Radeon x1900 XT (mit Zalmann Lüfter) einzubauen. Mein Mac ist ein MacPro 2,66 ("quad")

Zuerst kam gar kein Bild - dann habe ich die Karte in einen der oberen Slots gesteckt - dort lief sie dann - aber nur mit 1x PCI-Speed!!!

Ich habe den Slot dann auf 8x umgestellt - dort lief sie auch nicht!!! Ist dir Karte kaputt?????

Das hier (Anlage) steht über die Grafik bei "über diesen Mac":
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ServerNerver

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
201
Aha - das Expansion - Slot utility sagt mir, dass die Karte nur mit 1x arbeitet (aber 16x sollte!!) - Was kann ich tun????
 
Oben