HILFE! Radeon x1900xt - nur im oberen Slot und sehr langsam!!

ServerNerver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
201
Reaktionspunkte
2
HILFE! Radeon x1900xt läuft nur noch mit 1x PCI

Hi, ich hab grad voller stolz meine GeForce ausgebaut, um eine Radeon x1900 XT (mit Zalmann Lüfter) einzubauen. Mein Mac ist ein MacPro 2,66 ("quad")

Zuerst kam gar kein Bild - dann habe ich die Karte in einen der oberen Slots gesteckt - dort lief sie dann - aber nur mit 1x PCI-Speed!!!

Ich habe den Slot dann auf 8x umgestellt - dort lief sie auch nicht!!! Ist dir Karte kaputt?????

Das hier (Anlage) steht über die Grafik bei "über diesen Mac":
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Aha - das Expansion - Slot utility sagt mir, dass die Karte nur mit 1x arbeitet (aber 16x sollte!!) - Was kann ich tun????
 
Zurück
Oben Unten