Hilfe! QuicktimePRO AVI Problem

H

halfmoon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moins Gemeinde ...
Ich habe bei mir Quicktime PRO installiert und festgestellt das ich desöfteren bei AVI-Videodateien eine Meldung bekomme, das irgendwas (nur steht eben nicht da was ...) offensichtlich nicht installiert ist, Das Video läuft mit einem Super Bild - ich habe aber keinen Ton. Ich werde dann auf eine Seite verwiesen wo es irgendwelche Module für Quicktime nachzuladen gibt. Scheint aber alles irgendwelche Fremdsoftware zum kaufen zu sein. Leider ist die Seite auch nur in englisch. da ich nicht weiß was mein quicktime braucht ist mir das alles ein bisschen zu hoch.
Hab Ihr vielleicht eine Idee was meinem Quicktime fehlt damit ich den Ton auch hören kann?
Danke Euch
 
Zurück
Oben Unten