HILFE - QuickTime Stream funktioniert nicht

mailto-sven

mailto-sven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ausgerechtnet eine halbe Stunde vor der Keynote fällt mir auf, dass ich keine QuickTime live-Streams laden kann.

Ich habe Jagur mit allen neuesten Updates.
Ich gehe mit einem 0815 Hardware DSL-Router ins Netz, die Firewall ist komplett deaktiviert.
Doch ich kann keine Quicktime Streams laden wie z.B. Musik (immer nur connecting und downloading)

Was ist da los? Ich will unbendingt die Keynote sehen.

Vielleicht weiß woch ich das nochmal testen kann.

Grüße,
Sven
 
Ich kann dich beruhigen. Obwohl bei mir Streams prinzipiell laufen, kann ich von der Keynote nichts sehen. Ich bekomme einfach keine Verbindung. Von wegen größtes mpeg-4 Event.
Vielleicht klappt es ja später noch!
 
keynote

hat das ganze bei euch noch funktioniert??

ich war bei bekannten powerbook dabei quick time pro gestartet ans netzwerk angeschlossen dsl flat und dann sollte es losgehen..... und nichts.........

ich muste es dann bei nem bekannten auf nem win98 rechner und so ansehen...

auf nem win xp ist es auch nich gelaufen...

ich brauche das neue powerbook ! oder ?
 
ich konnte die Keynote auf meiner Dose die ganzen 2 Stunden problemlos anschauen :D

mfg
Mauki
 
Also bei mir ging bis Schluss absolut nicht. Und das obwohl ich nur die neuesten Versionen benutzt habe und an DSL hänge. Echt ärgerlich. Bei früheren Keynotes hat es eigentlich immer geklappt!
 
hallo macianer,

wenn ihr wollt könnt ihr euch die Keynote nocheinmal anschauen. der stream liegt auf dem AppleServer
da könnt ihr die einstellungen testen :D
viel spass, appel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das an proxi einstellungen liegen... zu hause im netz funktionierts auch nicht also die firewall wars auch nicht.... irgendwie komisch...
 
ich habs inzwischen geschaft.
einfach in den Systemeinstellungen -> QuickTime -> Transport Einstellungen ein par mal automatisch konfigurieren klicken.
irgendwann hat er bei mir dann als protokoll http und als port 80 ausgewählt.
dann lief sogar die keynote problemlos ruckelnd durch:cool:

ciao,
sven
 
Zurück
Oben Unten