Hilfe Quicktime spinnt

selmer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
20
Hallo, Ich hab mein Os X neu aufgesetzt und wollte ein Video auf youtube anschauen, so dann ist statt ein Video ein so ein Quicktime zeichen das etwas verblasst ist (was übrigens nicht nur auf Youtube so ist). Dann wollt ich auf http://tvtotal.prosieben.de/show/highlights/04938.html ein video ansehen dann kommt nur ein weises Bild.
Bitte helft mir.

mfg.
 

selmer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
20
??????????
Flash wo kann ich das Downloaden

mfg.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.184
Perian installieren,
DivX installieren,
Flip4Mac installieren.
 

selmer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
20
funktioniert immer noch nicht
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.184
Also bei mir werden sie mit Flip4Mac abgespielt.
 

selmer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
20
hab ich ja kann es sein das flip4mac nicht aktiv ist
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.184
Nach der Installation sollte es eigentlich laufen. Hast du den Browser mal neu gestartet und mal ein paar andere Videos auf der Seite probiert?
 
Oben