Hilfe, Quark druckt nicht in 100%

Gelzomino

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Ich habe ein Dokument welches ich mit 100% ausdrucken möchte, ich bin auch extra nochmal alle Einstellungen durchgegangen, aber es wird weder zentriert noch in 100% gedruckt. :(

Bei anderen Dokumenten habe ich diesen Fehler nicht, woran kann das liegen?

Ich hoffe einer von euch kann mir schnell helfen ...

Vielen Dank im Voraus,

Gelz
 
Welches Quark?

Vielleicht ein Häkchen bei „Im Druckbereich einpassen” gesetzt?
 
SoylentGreen schrieb:
Welches Quark?

Vielleicht ein Häkchen bei „Im Druckbereich einpassen” gesetzt?

ahh, ich Verpeiler .....

Ich arbeite unter Quark 5!

Aber im Druckbereich anpassen soll er auch nicht. Ich möchte einfach 1:1 ausdrucken. Habe auch die Kassette mit A3W ausgewählt, aber er druckt als hätte ich eingestellt daß ich es nur mit 30-40% drucken wolle.

Ich versteh daß einfach nicht
 
Gelzomino schrieb:
Aber im Druckbereich anpassen soll er auch nicht.
Das war mir schon klar. Deswegen fragte ich, ob da vielleicht (versehentlich) ein Häkchen gesetzt wurde.
Da Quark 5 den Prozentwert direkt übernimmt, wäre dir das vermutlich aber sofort aufgefallen.

Ich möchte einfach 1:1 ausdrucken. Habe auch die Kassette mit A3W ausgewählt, aber er druckt als hätte ich eingestellt daß ich es nur mit 30-40% drucken wolle.
Außer durch falsche Einstellungen beim Papierformat kann ich mir nicht vorstellen, wo der Fehler herkommt. Sorry…
 
Ja das frag ich mich eben auch, ich habe im Fenster "Drucker" und im Fenter "Papierformat" alles nötige eingestellt ...

Sehr mysteriös :rolleyes:
 
drucker falsch eingerichtet, vielleicht???
 
bautz schrieb:
drucker falsch eingerichtet, vielleicht???

Eigentlich nicht, ich habe weder in den letzten Tagen was geändert, noch ist sonst irgendwas passiert.

Und wie gesagt: Bei anderen Dokumenten macht er keine Probleme ...

Meiner Meinung scheint dieser Fehler Dokumenten bedingt zu sein, allerdings kenne ich keine Einstellung die einen solchen Fehler provozieren könnte.
 
öffne dochmal ein neues dokument in der endgroesse und kopier den ganzen gulasch hinein, und drucken, dann kannst du ja sehen ob es dokumenten abhängig ist.

grüsse bautz
 
bautz schrieb:
öffne dochmal ein neues dokument in der endgroesse und kopier den ganzen gulasch hinein, und drucken, dann kannst du ja sehen ob es dokumenten abhängig ist.

grüsse bautz

das stimmt, aber ich hatte gehofft daß es auch anders gehen könnte ....
 
Zurück
Oben Unten