Hilfe, Quark druckt nicht in 100%

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Ich habe ein Dokument welches ich mit 100% ausdrucken möchte, ich bin auch extra nochmal alle Einstellungen durchgegangen, aber es wird weder zentriert noch in 100% gedruckt. :(

    Bei anderen Dokumenten habe ich diesen Fehler nicht, woran kann das liegen?

    Ich hoffe einer von euch kann mir schnell helfen ...

    Vielen Dank im Voraus,

    Gelz
     
    Gelzomino, 01.10.2004
  2. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Welches Quark?

    Vielleicht ein Häkchen bei „Im Druckbereich einpassen” gesetzt?
     
    SoylentGreen, 01.10.2004
  3. Gelzomino

    Gelzomino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    ahh, ich Verpeiler .....

    Ich arbeite unter Quark 5!

    Aber im Druckbereich anpassen soll er auch nicht. Ich möchte einfach 1:1 ausdrucken. Habe auch die Kassette mit A3W ausgewählt, aber er druckt als hätte ich eingestellt daß ich es nur mit 30-40% drucken wolle.

    Ich versteh daß einfach nicht
     
    Gelzomino, 01.10.2004
  4. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Das war mir schon klar. Deswegen fragte ich, ob da vielleicht (versehentlich) ein Häkchen gesetzt wurde.
    Da Quark 5 den Prozentwert direkt übernimmt, wäre dir das vermutlich aber sofort aufgefallen.

    Außer durch falsche Einstellungen beim Papierformat kann ich mir nicht vorstellen, wo der Fehler herkommt. Sorry…
     
    SoylentGreen, 01.10.2004
  5. Gelzomino

    Gelzomino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Ja das frag ich mich eben auch, ich habe im Fenster "Drucker" und im Fenter "Papierformat" alles nötige eingestellt ...

    Sehr mysteriös :rolleyes:
     
    Gelzomino, 01.10.2004
  6. bautz

    bautzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    drucker falsch eingerichtet, vielleicht???
     
    bautz, 01.10.2004
  7. Gelzomino

    Gelzomino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Eigentlich nicht, ich habe weder in den letzten Tagen was geändert, noch ist sonst irgendwas passiert.

    Und wie gesagt: Bei anderen Dokumenten macht er keine Probleme ...

    Meiner Meinung scheint dieser Fehler Dokumenten bedingt zu sein, allerdings kenne ich keine Einstellung die einen solchen Fehler provozieren könnte.
     
    Gelzomino, 01.10.2004
  8. bautz

    bautzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    öffne dochmal ein neues dokument in der endgroesse und kopier den ganzen gulasch hinein, und drucken, dann kannst du ja sehen ob es dokumenten abhängig ist.

    grüsse bautz
     
    bautz, 01.10.2004
  9. Gelzomino

    Gelzomino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    das stimmt, aber ich hatte gehofft daß es auch anders gehen könnte ....
     
    Gelzomino, 01.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Quark druckt
  1. pattik
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    779
  2. Wolfgang_Fritz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    991
    Quarkler
    24.10.2006
  3. DontPanic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    590
    EllyRigby
    14.11.2005
  4. Gelzomino
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    626
  5. gonzomonster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.616
    Hanseat
    18.11.2003