HILFE!!! Quark 5 + OS X + Classic + Drucken + Acrobat?

  1. mazzze

    mazzze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    soo - nach einer durchzechten Nacht wende ich mich an Euch! HILFE!! ;)

    Also es geht um folgendes:
    Ich will unter OS X (Panther) mit meinem Quark 5 drucken. Gerne auch mit Acrobat PDFs schreiben.

    Das geht aber nicht... :( Unter 9.22 (Acrobat 5, Adobe PS 8.8) geht das alles so wie ich will - aber nit unter Panther.

    Wenn ich unter Panther im Classic Modus aus Quark drucken will, kommt die Meldung:

    >> Öffnen des Druckers nicht möglich. (64) << :confused:

    Hmm... und nu... wie krieg ich das hin?? Bitte helft mir...

    Kann ich überhaupt aus Quark (Classic Modus) auf mein Acrobat 6 in Panther zugreifen oder/und meinen Drucker?

    Wenn das so weiter geht steig ich wieder auf 9.22 um... *grummel*

    Naja schon mal: Danke schön!
    mazzze
     
    mazzze, 18.11.2003
  2. velvetDarkness

    velvetDarknessMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    patch

    hatte das problem auch - wir haben nun einen patch für acrobat 6 drüberlaufen lassen und nu funktionierts - den patch findest du vermutlich auf adobe.com (weiss es nicht genau weil unser techniker das schon dabei hatte)

    viel erfolg - vel
     
    velvetDarkness, 28.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Quark Classic
  1. pattik
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    779
  2. Wolfgang_Fritz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    991
    Quarkler
    24.10.2006
  3. DontPanic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    590
    EllyRigby
    14.11.2005
  4. Gelzomino
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    703
    Gelzomino
    01.10.2004
  5. Gelzomino
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    626