HILFE!!! Quark 5 + OS X + Classic + Drucken + Acrobat?

M

mazzze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
soo - nach einer durchzechten Nacht wende ich mich an Euch! HILFE!! ;)

Also es geht um folgendes:
Ich will unter OS X (Panther) mit meinem Quark 5 drucken. Gerne auch mit Acrobat PDFs schreiben.

Das geht aber nicht... :( Unter 9.22 (Acrobat 5, Adobe PS 8.8) geht das alles so wie ich will - aber nit unter Panther.

Wenn ich unter Panther im Classic Modus aus Quark drucken will, kommt die Meldung:

>> Öffnen des Druckers nicht möglich. (64) << :confused:

Hmm... und nu... wie krieg ich das hin?? Bitte helft mir...

Kann ich überhaupt aus Quark (Classic Modus) auf mein Acrobat 6 in Panther zugreifen oder/und meinen Drucker?

Wenn das so weiter geht steig ich wieder auf 9.22 um... *grummel*

Naja schon mal: Danke schön!
mazzze
 
patch

hatte das problem auch - wir haben nun einen patch für acrobat 6 drüberlaufen lassen und nu funktionierts - den patch findest du vermutlich auf adobe.com (weiss es nicht genau weil unser techniker das schon dabei hatte)

viel erfolg - vel
 
Zurück
Oben Unten