macOS High Sierra Hilfe! "ProtectedCloudKeySyncing möchte den Schlüsselbund 'Lokale Objekte' verwenden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
"ProtectedCloudKeySyncing möchte den Schlüsselbund 'Lokale Objekte' verwenden"

Mein 10.13.4 PB1 System zeigte mit Fotos seltsame Eigenschaften, so dass ich jetzt die Release-Version 10.13.3 drübergebügelt habe. Aber beim Hochfahren nach der Installation öffnet sich Safari und ich kriege die Meldung:

Keine Ahnung, was das bedeutet, und keines der Passwörter, die mir einfallen, scheint zu passen. Auch in dem Lastwagen mit Passwörtern, den ich in dieser Schönen Neuen Welt ständig hinter mir herfahren lasse, habe ich nichts Passendes gefunden.

Kann mir jemand helfen?
 
Vielleicht hilft das weiter:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
In der Zwischenzeit war ich sehr beunruhigt, ob das wiederholte Fragen nach Passwörtern vielleicht einen Phishing-Versuch darstellte. Weil das, auch wenn vielleicht wenig wahrscheinlich, eine grosse Gefahr für mich dargestellt hätte, habe ich für das Problem einen anderen Thread eröffnet: Hilfe! Virus-Verdacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten