Hilfe Programme starten nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Vienna-Dutchman, 30.04.2005.

  1. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Habe seit einige Zeit folgendes Problem:
    Wenn ich ein Programm (zb. Solauncher) starten will oder wenn sich das Programm normalerweise von selber starten lassen soll erscheint einen Icon unten im Dock, blinkt kurz einige Malen auf und verschwindet dan wieder.
    Das Programm startet nicht und sonnst passiert auch nichts mehr.

    Habe auch schon als andere Benutzer angemeldet, da passiert das gleiche!
    WAs kann da sein, wer hilft mir weiter bei dieses Problem?
     
  2. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Hast du es mal deinstalliert?
     
  3. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Habe soeben deinstalliert (im papierkorb geschmissen) und wieder neu installiert,..... noch immer das gleiche!!
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Hmm, da Du es schon als anderer Benutzer probiert hast, würde ich mal die Rechte und das Volumen prüfen. Hast Du beim Deinstallieren auch mal in der Library geschaut, ob da eventuell noch Programmeinträge sind.

    Bei wievielen Programmen tritt das auf?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen