Hilfe - Programm zum Youtube Videos erstellen?

The Yardfather

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
4
Mit welchem Programm außer Imovie kann man denn mal eben schnell ein Youtube-Video erstellen?!? Sonst geht doch alles so easy mit dem Mac, ich verstehs nicht dass es überhaupt kein Freeware Programm gibt mit dem man das machen kann.

IMovie habe ich damals nicht mitinstalliert (Hab Snowleopard 10.6.8.) Und irgendwie kann man das nicht im Nachhinein von CD installieren.

Some Ideas? Im Netz ist nichts zu finden... :-(

lg & Danke...
 
mmhh.. Ich bin nur bis zu dem Punkt gekommen bei dem dass ganze Betriebssystem neu aufgespielt werden soll. Das wollte ich dann doch nicht... ;-) Ansonsten hab ich leider nix auf der DVD gefunden. Muss dazu sagen dass ich mir die DVD im Nachhinein gekauft habe. Da ist nur 1 Scheibe dabei, hab gelesen es soll noch eine 2. mit Zusatzprogrammen geben, die hab ich leider nicht...


mmhh... Hab jetzt was gefunden Nennt sich ViVideo lite... damit scheint es zu gehen. (zwar besch... und mit Lite-Wasserzeichen aber es geht) ;-)
 
Muss dazu sagen dass ich mir die DVD im Nachhinein gekauft habe. Da ist nur 1 Scheibe dabei, hab gelesen es soll noch eine 2. mit Zusatzprogrammen geben, die hab ich leider nicht

Das ist der Punkt, die zweite DVD ist die „Applications Install“ auf der sich iLife befindet, ohne die geht es natürlich nicht ;)
 
Was ich wirklich immer nicht verstehe, sind solche Aussagen:
"…Im Netz ist nichts zu finden...…"

ich erlebe es leider fast jeden tag auf der arbeit: es gibt einige menschen, die können mit der google-suche gar nicht umgehen...
:noplan:
 
Zurück
Oben Unten